Windmühlenmesser

:

Windmühlenmesser

Produkte filtern

Kriterien und Schlagwörter

Lieferant*in

Kategorien

Siegel und Zertifikate

Windmühlenmesser

Die Messer von windmühlenmesser aus Solingen haben eine sehr lange Haltbarkeit und eine hohe Qualität, was sie schon dadurch nachhaltig macht. Darüber hinaus werden die Rohstoffe für den Griff (Buche) und die Klinge (Stahl) aus Deutschland und Europa bezogen. Die Produktion erfolgt seit Generationen in Solingen und das Holz ist komplett FSC zertifiziert.

Für die Produktion wird 100% Ökostrom verwendet.

Stichworte

neue Rohstoffe
deutsche und europäische Rohstoffe
deutsche Produktion
zertifiziert
extern geprüft 
grüne Energie

Zukunftshaus

Bei uns findest du fast alles – und alles ausgewählt nach transparenten Nachhaltigkeitskriterien, wie Herstellungsort, Rohstoffherkunft, Langlebigkeit und Arbeitsbedingungen. Wir wollen dir immer die ökologischste Alternative bieten – sei es für Kleidung oder Lebensmittel, für Haushaltswaren, Schreibwaren oder IT. Bei uns ersparst du dir die „Qual der Wahl“, da du dir sicher sein kannst, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben.