Weingut Rothe

:

Weingut Rothe

Produkte filtern

Kriterien und Schlagwörter

Lieferant*in

Kategorien

Siegel und Zertifikate

Weingut Rothe

Das Weingut Rothe von der Volkacher Mainschleife baut Zukunftsreben an, alte resistente Sorten, die neu gekreuzt wurden und bis zu 80% weniger Pestizide brauchen. Unsere Zukunftsweine und der Zukunftssekt sind bio.

Stichworte

neue Rohstoffe
lokale Rohstoffe
lokale Produktion
zertifiziert
extern und persönlich geprüft
grüne Energie

Zukunftshaus

Bei uns findest du fast alles – und alles ausgewählt nach transparenten Nachhaltigkeitskriterien, wie Herstellungsort, Rohstoffherkunft, Langlebigkeit und Arbeitsbedingungen. Wir wollen dir immer die ökologischste Alternative bieten – sei es für Kleidung oder Lebensmittel, für Haushaltswaren, Schreibwaren oder IT. Bei uns ersparst du dir die „Qual der Wahl“, da du dir sicher sein kannst, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben.