ProNa GmbH & Co KG

:

ProNa GmbH & Co KG

Produkte filtern

Kriterien und Schlagwörter

Lieferant*in

Kategorien

Siegel und Zertifikate

ProNa GmbH & Co KG

Die Papiere stammen alle zu 100% aus Recycling Papier.
Das Recyclingpapier stammt aus Deutschland und anderen europäischen Ländern.
Die Herstellung der Papierprodukte erfolgt komplett in Deutschland.
Die Produkte tragen das Nachhaltigkeitssiegel “Blauer Engel”. Verlinkung
Durch den Blauen Engel werden die hohen Anforderungen an Nachhaltigkeit in der Herstellung sichergestellt.
Als reine Papierprodukte können diese einfach dem Recycling zugeführt werden.

Stichworte

  • neue Rohstoffe
  • recycelt Rohstoffe
  • deutsche Rohstoffe
  • deutsche Produktion
  • grüne Energie
  • recyclebar

Zukunftshaus

Bei uns findest du fast alles – und alles ausgewählt nach transparenten Nachhaltigkeitskriterien, wie Herstellungsort, Rohstoffherkunft, Langlebigkeit und Arbeitsbedingungen. Wir wollen dir immer die ökologischste Alternative bieten – sei es für Kleidung oder Lebensmittel, für Haushaltswaren, Schreibwaren oder IT. Bei uns ersparst du dir die „Qual der Wahl“, da du dir sicher sein kannst, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben.