Chocqlate

:

Chocqlate

Produkte filtern

Kriterien und Schlagwörter

Lieferant*in

Kategorien

Siegel und Zertifikate

Chocqlate

Der Kakao für die Schokoladen von chocqlate kommt von persönlich bekannten Kleinbauernfamilien aus Peru und Ecuador. Die weiteren Zutaten alle aus Europa. Ale Zutaten sind bio zertifiziert.

Hergestellt werden die Schokoladen in Tangermünde, in einer alteingesessenen Manufaktur.

Die Produktion erfolgt mit Solarenergie. Die Verpackung besteht aus kompostierbarer Zellulose-Folie und Altpapier.

Stichworte

neue Rohstoffe
europäische und weltweite Rohstoffe
deutsche Produktion
zertifiziert
persönlich geprüft
grüne Energie
recyclebar
kompostierbar

Zukunftshaus

Bei uns findest du fast alles – und alles ausgewählt nach transparenten Nachhaltigkeitskriterien, wie Herstellungsort, Rohstoffherkunft, Langlebigkeit und Arbeitsbedingungen. Wir wollen dir immer die ökologischste Alternative bieten – sei es für Kleidung oder Lebensmittel, für Haushaltswaren, Schreibwaren oder IT. Bei uns ersparst du dir die „Qual der Wahl“, da du dir sicher sein kannst, ein nachhaltiges Produkt zu erwerben.