Deine Mietartikel Spende für das Zukunftshaus

Kategorien

Archiv

Deine Mietartikel Spende für das Zukunftshaus

von | Mai 23, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Nutzen statt Besitzen – das wird die Zukunft sein. Und im Zukunftshaus setzen wir das jetzt schon um. Dafür brauchen wir deine Unterstützung! Wir haben eine Liste erstellt mit Gegenständen, die vermietet werden sollen. (HIER geht es zur Liste). Bitte schau gleich nach, ob du davon etwas hast, was noch richtig gut erhalten ist, aber bei dir nicht mehr gebraucht wird.

In der Liste findest du einen Link, wo du bitte einträgst, welche Gegenstände du hast und wo du sie abgeben kannst. Alle Spender*innen erhalten ein Dankeschön nach der Eröffnung im Zukunftshaus.
Bitte leite den Link zur Liste unbedingt an viele Menschen weiter. Vielen Dank!!!

Die Abgabe von Spenden zwar erst ab dem 16. August im Zukunftshaus in der Augustinerstr. 4 möglich, aber für unsere Planung bitten wir dich jetzt schon einzutragen, was du uns vorbei bringen kannst. DANKE

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Loading