Zukunftshaus-Tor beeindruckt auf Synergie-Festival

Kategorien

Archiv

Zukunftshaus-Tor beeindruckt auf Synergie-Festival

von | Mai 5, 2019 | Allgemein | 0 Kommentare

Beim ersten Synergie-Festival hatte der Zukunftshaus Verein einen nicht zu übersehenen Stand am Eingang der Eichhornstraße:

Ein ZUKUNFTSTOR: Passend zu unserem Selbstverständis, das Tor für einen neuen, diese Erde erhaltenen Konsum, zu öffnen und einen Bogen zu spannen über die vielen Insellösungen, die bereits existieren, um so gemeinsam gute Synergien zu schaffen.
Trotz des schlechten Wetters hatten wir viele gute Gespräche an unserem Stand und es war sehr erfreulich zu erfahren, wieviele Menschen bereits von uns in den verschiedenen Medien gehört hatten.

Besonderen Dank an die großen und kleinen Helfer und an Stefanie Kiesel von TONART für die Bereitstellung des Tons.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Loading