Gemeinsam mit der lokalen Agenda 21/Umweltstation werden wir auf der Mainfrankenmesse im Zelt der Stadt Würzburg einen großen Tauschmarkt veranstalten dürfen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Möglichkeit, das Thema Tauschen und Schenken neun Tage lang einem breiten Publikum konkret näher bringen zu können.

Das Tauschthema wird sein:
Herbst/Winter Kleidung für Kinder und Erwachsene (inkl. Schuhe) plus Modeaccessoires wie Schals, Schmuck oder Taschen.

Damit der Tauschmarkt zu einem Erfolg wird, brauchen euch!!!
Alle Helfer:innen erhalten für jeden Tag, an dem sie den Tauschmarkt für drei Stunden mitbetreuen eine Tageskarte für das ganze Messegelände.
Unter folgendem Link könnt ihr euch gleich für eure Lieblingsschicht eintragen: https://terminplaner.dfn.de/Tauschmarkt-Mainfrankenmesse 

Damit wir euch bei Bedarf kurzfristig erreichen können und für die Beantragung der Messekarten schickt uns bitte parallel zur Kalendereintragung eine Mail an: info@zukunftshaus-wue.de mit eurer Handynummer und vollständigem Namen. Da der Kalender öffentlich einsehbar ist, solltet ihr diese Daten dort nicht eintragen. Der Vorname reicht für den Kalender aus.